Spanien

 
Costa del Sol - Torremolinos (01.10.2003 - 15.10.2003)

Nachdem wir dieses Jahr erst so spät Urlaub nehmen konnten (Anfang Oktober), ist es um diese Jahreszeit nicht mehr so einfach einen Urlaubsort zu finden, wo man noch ohne Neopren-Anzug baden konnte. Nachdem Kreta, die Türkei, Griechenland (Festland) und Nord-Afrika ausgeschieden waren, blieb nur noch Südspanien übrig; zumal wir nur Positives von Verwandten und Bekannten hierzu gehört hatten und uns der freundliche Herr vom Reisebüro ein Sonder-Angebot für einen kinderfreundlichen Urlaub, sprich 'Solino-Kinderclub', anbot, das wir nicht ablehnen konnten.

Also ging es mit dem Flieger nach Malaga. Zum ersten mal für unser Töchterlein im Flugzeug! Na, das kann ja was werden. Zu allem Überfluß hatte sie nur ein paar Tage vor dem Reisetermin schon wieder eine Erkältung eingefangen. Doch der Arzt beruhigte uns und so ging es am 01.10.2003 mitten in der Nacht los.

(...)

Spanien 2003 (txt)


30.11.2003, R. Erl